RMA-Anforderung bei Sachmängeln
Sollten Sie Probleme bei der Installation, beim Aufbau und/oder Betrieb eines von uns gelieferten Artikels haben, so kontaktieren Sie bitte zunächst den technischen Support des Herstellers. Häufig lässt sich das Problem bereits telefonisch oder per Email lösen.
Nachfolgend erhalten Sie die Kontaktdaten der wichtigsten Hersteller:
Tel. +49 (0) 2131 206 17 58 (Mo – Fr. 9:00-17:30 Uhr)
Email: service@bluewalker.de
http://support.powerwalker.com/?lang=de
Produkte von Digitus:
Tel. +49 (0) 180-5-344001* (Mo – Fr. 10:00-18:00 Uhr)
*0,14 €/Min aus dem Festnetz | 0,42 €/Min aus dem Mobilfunknetz (Preisänderungen vorbehalten)
https://www.digitus.info/kontakt/support/
Produkte von Intellinet:
https://intellinetnetwork.de/support
Produkte von Trendnet:
Tel. 0800 186 2110 (gebührenfrei, Mo – Fr. 11:00-20:00 Uhr)
https://www.trendnet.com/langge/support/
Produkte von Draytek:
Tel. +49 (0)30 78 000 94 33
Email: support@draytek.de
https://www.draytek.de/rma-abwicklung.html
Für alle weiteren Produkte kontaktieren Sie bitte uns, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Sollte sich das Problem vom Hersteller nicht beheben lassen, so fordern Sie bitte bei uns per Email oder telefonisch eine RMA Nummer an. Diese vermerken Sie bitte auf dem RMA-Formular und senden dieses zusammen mit der defekten Ware an die nachfolgende Adresse.
RÜCKSENDEANSCHRIFT:
a-plus Datenkabel und Kommunikationssysteme GmbH & Co. KG
RMA-Nummer: xxxxxx (Bitte eintragen)
Gerhard-Stalling-Strasse 34
26135 Oldenburg
Bitte achten Sie auf eine ausreichende Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden. Nach Möglichkeit bitte den Artikel inkl. komplettem Zubehör und Originalverpackung einsenden.
Bitte beachten Sie weiterhin auch unsere AGB §7.